Saturday, 10 January 2009

mobile.de - Große Autobilder anzeigen per Mouse-over für Greasemonkey

Ich hatte vor einiger Zeit für Xing dieses Skript für Greasemonkey entdeckt, welche beim mit der Maus über kleine Userbilder Drüberfahren (deswegen Mouse-over) große Userbilder anzeigt. So muss man die betreffende Person nicht anklicken, möchte man ein großes Userbild sehen.

Ich hatte es dann für meine Zwecke für Mobile.de (mobile.de) angepasst, sodass ich auch dort große Autobilder sehe bei den Auktionen. Hier nun stelle ich es jedem zur Verfügung.

Folgend eine Installationsanleitung: Link
  • Falls noch nicht geschehen, Greasemonkey für Firefox installieren (auf den Link klicken, dort auf Install klicken)Link
  • Firefox neu starten
  • Diese Seite hier besuchen (click, click) und auf "Install" oben rechts klicken (oder hier direkt)
  • Das wars, der Affe in der rechten Ecke von Firefox lächelt. Sobald man auf mobile.de geht, kann man es ausprobieren, indem man mit der Maus über ein kleines Autobild fährt.
Deinstallieren kann man das Skript wieder, indem man den Affen in der rechten unteren Ecke mit der rechten Maustaste anklickt, auf "Manage user scripts" klickt, das betreffende Skript auswählt und "Uninstall" klickt.

Vielen Dank an den Originalauthor Daniel Lange und dessen Xing-Userbilder Skript.

Beachtet auch mein Skript für große Bilder von Benutzern in werkenntwen.de.

No comments:

(c) Copyright 2008 MarshallMar. "Moral" rights asserted. Permission is hereby granted to copy and to distribute this web page in its original, unmodified form as long as its last modification datestamp is preserved. blogoscoop

web metrics

Sportwetten Vergleich | Tipico Bonus und Rabatt | 888sport Bonus und Rabatt | Tipico Bonus und Rabatt | PartyBets.com Bonus und Rabatt | PartyBets.com Bonus und Rabatt