Sunday, 17 February 2008

Wann kommt "Devil May Cry 4" Demo im deutschen Playstation Store?

Da kauft man sich eine Playstation 3 für teures Geld und merkt dann erst, dass es doch irgendwie an Spielen mangelt. Gibt es richtige Kracher auf der Playstation 3?
Ich hatte bisher "Ratchet & Clank - Tools of Destruction", was großartig war - einfach ein Erlebnis nach Jahren der eigenen Spieleabstinenz, sowie "Fifa08". Letzteres hat mich, fast wie zu erwarten, enttäuscht. Ich habe die Demo von PES 2008 probiert, da war ich aber von der Grafik erschrocken. Sowas sollte es in Zeiten einer Playstation3 oder XBox360 nicht mehr geben. So entschied ich mich für das leidige Fifa08.
Weitere wohl wirklich gute - vorallem exklusive - Spiele sollen "Uncharted" und "Assassin's Creed" sein.

Ich hoffe auf ein Devil May Cry 4, dass sich lohnt. Vorher würde ich mir aber gerne die Demo aus dem Playstation Store herunterladen, einfach zum antesten. Aber es scheint in Europa sich zu verzögern. Naja, bis dahin kann das folgende Video von dieser hervorragenden Seite die Wartezeit überbrücken:

No comments:

(c) Copyright 2008 MarshallMar. "Moral" rights asserted. Permission is hereby granted to copy and to distribute this web page in its original, unmodified form as long as its last modification datestamp is preserved. blogoscoop

web metrics

Sportwetten Vergleich | Tipico Bonus und Rabatt | 888sport Bonus und Rabatt | Tipico Bonus und Rabatt | PartyBets.com Bonus und Rabatt | PartyBets.com Bonus und Rabatt