Saturday, 23 February 2008

Devil May Cry 4 - Erster Kurzeindruck

Vielleicht sollte der Titel auch "Kurzer Ersteindruck" heissen, weiss nicht mehr genau.
Habe ja hier darüber berichtet, wie gerne ich mal Devil May Cry 4 für die Playstation 3 anspielen würde (hoffte in dem verlinkten Artikel auf ein baldiges Erscheinen der Demo im deutschen BlähstationPlaystation Store).
Nun habe ich mir das Spiel doch einfach mal so gekauft.

Die Grafik ist bombastisch. Wie erwartet ist aber die ganze Story so Japan-Like auf Kinderpipi ausgelegt, irgendwelche Hampel, die sonstigen Schwachsinn erledigen müssen, nachdem schwachsinnige Armleuchter irgendwas verzockt haben, oder es noch vorhaben. Alles so süsslich-klebrig wie Karamel in der Hosentasche in einer katholischen Messe.

Aber Überhammer schlechthin ist die Installationszeit!: 30min. sitzt man da und sieht Bildchen und Textlein, die einem die Story der Vorgänger erläutern. 30min! Wo bin ich'n hier? Selbst bei massivem Durchfall sitzt ich nicht solange auf der Toilette!

No comments:

(c) Copyright 2008 MarshallMar. "Moral" rights asserted. Permission is hereby granted to copy and to distribute this web page in its original, unmodified form as long as its last modification datestamp is preserved. blogoscoop

web metrics

Sportwetten Vergleich | Tipico Bonus und Rabatt | 888sport Bonus und Rabatt | Tipico Bonus und Rabatt | PartyBets.com Bonus und Rabatt | PartyBets.com Bonus und Rabatt